Skip to main content

News

Neues aus der Kinderklinik.

Spende statt Kundengeschenke

Marien Apotheke Neustift und St. Peter Apotheke spenden 1.000 Euro

Passau. Sie sind die klassischen Wiederholungstäter – natürlich im positiven Sinne: Das Apotheker-Ehepaar Sabine und Mathias Burgstaller, Inhaber der Marien Apotheke Neustift und St. Peter Apotheke in Passau, spendet auch in diesem Jahr wieder 1.000 Euro an die Stiftung Kinderlächeln.

„Wir haben uns schon vor längerer Zeit dazu entschieden, anstelle von Kundengeschenken in der Weihnachtszeit den entsprechenden Betrag lieber zu spenden“, erklärt Mathias Burgstaller. Er und seine Frau Sabine sind vom Wirken der Stiftung und der Kinderklinik Dritter Orden Passau überzeugt – „leider mussten wir die Dienste heuer selbst wieder in Anspruch nehmen“, so Sabine Burgstaller, Mama von zwei Kindern. Beide sind froh eine solche Kinderklinik direkt vor Ort zu haben – „besser ist es natürlich, wenn man sie gar nicht erst braucht. Aber es tut gut zu wissen, die ideale Versorgung direkt vor der Tür zu haben.“ Ihre Spende sehen sie daher als sinnvolle Investition zu Gunsten aller Familien hier in der Region.

2021 12 19 Spende statt Kundengeschenke

Foto (Stefanie Starke): Sabine Burgstaller (l.) und Ehemann Mathias Burgstaller, Inhaber der Marien Apotheke Neustift und St. Peter Apotheke, übergeben ihre Spende in Höhe von 1.000 Euro an Dr. Maria Diekmann, Stiftungsvorstandsvorsitzende der Stiftung Kinderlächeln.