Skip to main content

News

Neues aus der Kinderklinik.

„Es ist uns ein Herzensanliegen“

Tempton Passau Personaldienstleistungen GmbH spendet 500 Euro an Stiftung Kinderlächeln

Passau. Noch kurz vor Heilig Abend hat die Stiftung Kinderlächeln einen Scheck der Tempton Passau Personaldienstleistungen GmbH in Höhe von 500 Euro entgegennehmen dürfen. „Es ist uns ein Herzensanliegen, dass wir die Kinderklinik unterstützen“, so Theresa Wagner, Personaldisponentin bei Tempton. Sie wurde seitens der Geschäftsführung geschickt, um den Scheck pünktlich zum Fest übergeben zu können. Dabei ist dies nicht die erste Spende der Tempton GmbH am Standort Passau – „Wir haben einfach ein gutes Gefühl dabei, die Spende genau in dieses Haus zu tragen“, so Wagner weiter. Schließlich sehe man es als Personaldienstleiter in der Region fast schon als seine Aufgabe, eine bestmögliche medizinische Versorgung von Kindern und Jugendlichen heimatnah zu unterstützt, zu Gunsten kranker Kinder und ihrer Familien.

2021 12 23 Es ist uns ein Herzensanliegen

Foto (Stefanie Starke): Theresa Wagner von Tempton in Passau übergibt den Spendenscheck in Höhe von 500 Euro an Dr. Maria Diekmann, Stiftungsvorstandsvorsitzende der Stiftung Kinderlächeln.