Soziale Dienste


Patientenfürsprecher


Unser Patientenfürsprecher steht Patienten, Angehörigen und Besuchern mit seinen Diensten persönlich zur Seite. Er fungiert als Mediator, Zuhörer und Fürsprecher während und nach einem Aufenthalt in unserer Klinik. Damit nimmt er eine Vermittlerrolle zwischen Patient und Klinikpersonal zur Klärung und Entschärfung von Konflikten ein.

Der Patientenfürsprecher ist zur Verschwiegenheit und Vertraulichkeit verpflichtet. Er vertritt den Patienten nur im ausdrücklichen Auftrag. Dabei leistet er keine medizinischen Beratungen und Rechtsdienstleistungen.

Bei Bedarf vereinbaren Sie bitte einen Termin.
 

Wir sind für Sie da 

Diakon Markus Baldini

Katholische Seelsorge

  • Kontakt

    Telefon: 0179/ 3295275

    Dienstag 09.00 - 14.00 Uhr
    Donnerstag 08.00 - 11.00 Uhr, 13.00 - 16.00 Uhr
    Freitag 08.00 - 10.00 Uhr

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Wir sind für Sie da 

Diakon Markus Baldini

Katholische Seelsorge

  • Kontakt

    Telefon: 0179/ 3295275

    Dienstag 09.00 - 14.00 Uhr
    Donnerstag 08.00 - 11.00 Uhr, 13.00 - 16.00 Uhr
    Freitag 08.00 - 10.00 Uhr

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Keine Internetverbindung