Über uns


Die Kinderklinik Dritter Orden Passau


Ein leistungsstarkes Zentrum

Als konfessionelles Kinderkrankenhaus betreuen wir Patienten und ihre Familien aus der Stadt Passau, sowie den Landkreisen Passau, Rottal-Inn und Freyung-Grafenau, einschließlich dem Bezirk Schärding im angrenzenden Oberösterreich liegend. Bei entsprechenden medizinischen Fragestellungen nehmen wir uns natürlich auch Patienten aus den weiter umliegenden Regionen an.

Das Wohl und die Bedürfnisse der Patienten und ihrer Eltern stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Ein hohes Verantwortungsbewusstsein, menschliche Zuwendung verbunden mit Kompetenz, Information und Transparenz, bestimmen unsere Arbeit.

Wir sind eine gemeinnützige GmbH unter der Trägerschaft der Kliniken Dritter Orden gGmbH in München.

Hier erfahren Sie mehr über die Geschichte unseres Hauses.

 

 

Keine Internetverbindung